Wir sind für Sie da!
Kontakt für Support und Cybersecurity
So erreichen Sie uns
- Wir möchten über 80% unserer Supportanfragen sofort beim 1. Kontakt lösen.
- Wir versuchen, jeden Anruf innerhalb von 30 Sekunden entgegenzunehmen.
- Unser Ziel ist, Ihnen innerhalb von 60 Minuten eine Lösung zu liefern.
Unsere Support-Services sind dabei in drei verschiedene Leistungsstufen eingeteilt:
1st Level Support
1st Level Support
2nd Level Support
2nd Level Support
3rd Level Support
3rd Level Support

Verdacht auf Cyberangriff?
Werden Sie sofort aktiv, wenn Sie das Gefühl haben, Opfer eines Cyberangriffs geworden zu sein. Es eilt!
Was Sie tun können:
- Als Mitarbeitender eines Unternehmens, das den IT-Support von Primetrack nutzt, wenden Sie sich umgehend an unsere Support Hotline oder unsere spezielle E-Mail Adresse für Cyber-Notfälle.
- Wenn Sie als Privatperson betroffen sind, kontaktieren Sie umgehend Ihren IT-Dienstleister oder die Polizei.
Was wir für Sie tun können:
- Wenn ein Notfall eintritt, können wir Ihnen helfen bei Malware-Infektionen, Hacker-Angriffen, und «Digital Fraud».
- Wir können den Schaden und seine Ausbreitung eindämmen, bzw. Folgeschäden verhindern.
- Wir können die Ursache eruieren und beheben.
- Wir können Ihnen helfen, den Normalzustand wiederherzustellen.
Bitte halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie uns kontaktieren:
- Wann genau ist die Cyberattacke erfolgt, bzw. wann sind Sie auf den möglichen Angriff aufmerksam geworden?
- Wie sind Sie darauf gestossen?
- Wurden Ihres Wissens bereits Dokumente, Server oder Back-ups unzugänglich für Sie gemacht, bzw. verschlüsselt?
- Wie schätzen Sie das Ausmass/die Auswirkungen des Angriffs ein?
- Wurde bereits etwas unternommen, um den Cyberangriff zu stoppen bzw. das Problem einzugrenzen? Wenn ja was?
Prüfen Sie Ihren Cybersecurity Status
Ergreifen Sie bereits die notwendigen Massnahmen, um in Ihrer Organisation die Cybersecurity zu gewährleisten und Cyberkriminellen das Eindringen in Ihre Systeme so schwer wie möglich zu machen? Wir haben einige Fragen für Sie zusammengestellt, anhand derer Sie herausfinden können, wie Ihr Unternehmen bezüglich Sicherheitsvorkehrungen aufgestellt ist.
Beantworten Sie folgende Fragen und erhalten Sie Ihren aktuellen Cybersecurity Status.
Noch kein Kunde?
Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Stephan Fredrich
CEO