Wir sind für Sie da, wenn die IT Probleme macht!

Hier finden Sie die Kontaktangaben für IT Support und dringende Cybersecurity-Anliegen.

IT-Support und dringende Cybersecurity-Anliegen

So erreichen Sie uns am schnellsten

Unsere Support-Mitarbeitenden haben sich zum Ziel gesetzt, unseren Kunden schnell und unkompliziert weiterzuhelfen, damit sie ihre Arbeit möglichst ohne Unterbrechung weiterführen können.

IT-Support Kontakt

Verlieren Sie deshalb nicht zu viel Zeit damit, alleine nach einer Lösung zu suchen – Wir sind dafür da, Ihnen zu helfen!

Unsere SLAs zu erreichen oder sie zu übertreffen, ist unser oberstes Ziel

Wir stellen sehr hohe Ansprüche an uns selbst. Daher setzen wir alles daran, die in unseren Service Level Agreements festgehaltenen Leistungen zu erfüllen:

Wir möchten über 80% unserer Supportanfragen sofort beim 1. Kontakt lösen.

Wir versuchen, jeden Anruf innerhalb von 30 Sekunden entgegenzunehmen.

Unser Ziel ist, Ihnen innerhalb von 60 Minuten eine Lösung zu liefern.

Unsere drei Support Levels in verschiedenen Leistungsstufen

Der richtige Ansprechpartner mit dem passenden Know-how für jedes Problem

1st Level Support

Hier ist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen. Erledigt werden von unseren kompetenten Mitarbeitenden im 1st Level Support typische und einfach zu lösende Service-Desk-Fälle wie z. B. das Zurücksetzen von Passwörtern, die Verwaltung von Berechtigungen oder Anwendungs-Installationen. Schwierigere Anfragen werden zum 2nd oder 3rd Level Support weitergeleitet.

2nd Level Support

Etwas komplexere Anliegen übernehmen die Mitarbeitenden dieser 2. Support-Stufe. Dazu gehören Software- und Verbindungsprobleme, Computerabstürze oder Troubleshooting. Für weitere Fälle, die mehr Zeit erfordern und deren Lösung sehr anspruchsvoll ist, ist unser 3rd Level Support zuständig.

3rd Level Support

Hier arbeiten unsere Spezialisten und Experten für besonders komplexe und zeitaufwändige Fälle, die jeweils für ganz spezifische Bereiche zuständig sind und individuelle Lösungen für Sie erarbeiten.

Verdacht auf Cyberangriff?

Notfall

Es eilt. Kontaktieren Sie uns sofort!

Werden Sie sofort aktiv, wenn Sie das Gefühl haben, Opfer eines Cyberangriffs geworden zu sein. Es kann auf jede Minute ankommen. Rufen Sie unsere spezielle Notfallnummer an oder schreiben Sie an unsere Cyber E-Mail.

Was Sie tun können

Das sind Ihre Möglichkeiten bei Verdacht auf einen Cybervorfall:

Was wir für Sie tun können

Wenn Sie uns einen Verdacht auf einen Cyberangriff melden, werden wir sofort aktiv.

Informationen, die wir von Ihnen benötigen

Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit, wenn Sie uns bei Verdacht auf einen Cyberangriff kontaktieren:

Sie sind noch kein Kunde von uns?

Sie möchten mehr zu unserem Support-Angebot erfahren?
Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

Stephan Fredrich

CEO Primetrack AG

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Ergänzende Services der Datalynx Gruppe