Wir sind für Sie da!

Kontakt für Support und Cybersecurity

So erreichen Sie uns

Unsere Support-Mitarbeitenden haben sich zum Ziel gesetzt, unseren Kunden schnell und unkompliziert weiterzuhelfen, damit sie ihre Arbeit möglichst ohne Unterbrechung weiterführen können.
Verlieren Sie deshalb nicht zu viel Zeit damit, alleine nach einer Lösung zu suchen – Wir sind dafür da, Ihnen zu helfen!
Wir stellen sehr hohe Ansprüche an uns selbst. Daher setzen wir alles daran, die in unseren Service Level Agreements festgehaltenen Leistungen zu erfüllen:

Unsere Support-Services sind dabei in drei verschiedene Leistungsstufen eingeteilt:

1st Level Support

1st Level Support

Hier ist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen. Erledigt werden von unseren kompetenten Mitarbeitenden im 1st Level Support typische und einfach zu lösende Service-Desk-Fälle wie z. B. das Zurücksetzen von Passwörtern, die Verwaltung von Berechtigungen oder Anwendungs-Installationen. Schwierigere Anfragen werden zum 2nd oder 3rd Level Support weitergeleitet.

2nd Level Support

2nd Level Support

Etwas komplexere Anliegen übernehmen die Mitarbeitenden dieser 2. Support-Stufe. Dazu gehören Software- und Verbindungsprobleme, Computerabstürze oder Troubleshooting. Für weitere Fälle, die mehr Zeit erfordern und deren Lösung sehr anspruchsvoll ist, ist unser 3rd Level Support zuständig.

3rd Level Support

3rd Level Support

Hier arbeiten unsere Spezialisten und Experten für besonders komplexe und zeitaufwändige Fälle, die jeweils für ganz spezifische Bereiche zuständig sind und individuelle Lösungen für Sie erarbeiten.

Verdacht auf Cyberangriff?

Werden Sie sofort aktiv, wenn Sie das Gefühl haben, Opfer eines Cyberangriffs geworden zu sein. Es eilt!

Was Sie tun können:

Was wir für Sie tun können:

Bitte halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie uns kontaktieren:

Prüfen Sie Ihren Cybersecurity Status

Ergreifen Sie bereits die notwendigen Massnahmen, um in Ihrer Organisation die Cybersecurity zu gewährleisten und Cyberkriminellen das Eindringen in Ihre Systeme so schwer wie möglich zu machen? Wir haben einige Fragen für Sie zusammengestellt, anhand derer Sie herausfinden können, wie Ihr Unternehmen bezüglich Sicherheitsvorkehrungen aufgestellt ist.

Beantworten Sie folgende Fragen und erhalten Sie Ihren aktuellen Cybersecurity Status.

Noch kein Kunde?

Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.