Massgeschneiderte IT-Dienstleistungen

Auf Ihr Unternehmen angepasst und zugeschnitten

Unsere IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen zu betreiben erfordert oft einen hohen personellen und finanziellen Ressourcenaufwand. Als erfahrener Anbieter von IT-Dienstleistungen blicken wir auf jahrelange Zusammenarbeit mit vielen kleinen und mittleren Unternehmen in der gesamten Schweiz zurück. Dank unserem vielfältigen und innovativen Angeboten geniessen wir auch das Vertrauen internationaler Grossfirmen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unserer Unterstützung auch in Ihrem Unternehmen den Arbeitsalltag für Sie und Ihre Mitarbeitenden vereinfachen können.

IT-Servicedesk

IT-Servicedesk

Mit einem massgeschneiderten Service Desk Konzept ermöglichen wir kompetente und effektive IT Unterstützung.
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IT-Field Support

IT-Field Support

Die Aufgabe unseres Field Supports ist die direkte und unkomplizierte IT Unterstützung bei Ihnen vor Ort.
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Walk-In Support Center

Walk-In Support Center

Das Primetrack Walk-In Support Center ist eine innovative Lösung für zuverlässigen “In House” IT-Support.
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Ihr Nutzen

Mit einer Zusammenarbeit kann Ihr Unternehmen von den Kernkompetenzen unserer IT Mitarbeitenden profitieren. So können Sie sich auf Ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren.

Direkte Betreuung

Mit einem Service Manager haben Sie bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, welcher Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung steht. Das Erfüllen aller Service Levels, Ziele und KPI's ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Kompetenz in Ihrem Unternehmen

Unsere IT-Support Mitarbeiter verfügen über breites Wissen und jahrelange Erfahrung. Nutzen Sie unsere Kompetenz in Ihrem Unternehmen.

Einfache und effiziente Übergangsphase

Die Übergangsphase zu einem externen IT-Partner lässt sich mit unserer Unterstützung kurz und einfach gestalten. Unsere Servicemanager arbeiten mit modernsten Prozess- und Projektmanagementmethoden, um die Transition mit Ihnen zusammen zu gestalten und umzusetzen.​

Auf Ihr Unternehmen angepasst

Bei uns gibt es kein "One size fits all". Aufgrund von unserer jahrelangen Erfahrungen mit verschiedensten Unternehmen können wir unsere Dienstleistungen ideal auf Sie anpassen und skalieren.

Freundlich und kompetent

Unser geschultes IT-Field Support Expertenteam ist dynamisch und flexibel. Die konstante Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sorgt für freundlichen und motivierten Einsatz, auch bei komplexen Problemstellungen.​

ITIL Standards

Unsere Dienstleistungen und Prozesse basieren auf ITIL Standards. Mit unserem Service Management stellen wir so sicher, dass die vereinbarte Qualität für alle bestehenden Dienstleistungen gewährleistet wird.

Erreichen Sie Ihre Ziele

Lassen Sie uns darüber reden, wie Sie von unseren IT-Dienstleistungen profitieren können und es für Ihr Business aussehen könnte.

Unsere AGB

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Primetrack AG.

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