Passgenaue IT-Dienstleistungen
Optimal auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen zugeschnitten
Unsere IT-Dienstleistungen
IT-Dienstleistungen zu betreiben, erfordert oft einen hohen personellen und finanziellen Ressourcenaufwand. Als erfahrener Anbieter von IT-Dienstleistungen blicken wir auf eine jahrelange Zusammenarbeit mit vielen kleinen und mittleren Unternehmen in der gesamten Schweiz zurück. Dank unseres breiten und vielfältigen Angebots geniessen wir auch das Vertrauen internationaler Grossfirmen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unserer Unterstützung in Ihrem Unternehmen den Arbeitsalltag für Ihre Mitarbeitenden vereinfachen können.
IT-Servicedesk
IT-Servicedesk
IT-Field-Support
IT-Field Support
Walk-in Support Center
Walk-In Support Center
Ihr Nutzen
Bei einer Zusammenarbeit profitiert Ihr Unternehmen von den vielfältigen Kompetenzen unserer IT- Mitarbeitenden. So können Sie sich auf Ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren.
Direkte Betreuung
Mit einem Service-Manager erhalten Sie bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, welcher Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung steht. Das Erfüllen aller Service-Levels, Ziele und KPIs ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Unsere Kompetenz in Ihrem Unternehmen
Unsere IT-Support-Mitarbeitenden verfügen über breites Wissen und jahrelange Erfahrung. Nutzen Sie unsere Kompetenz für Ihr Unternehmen.
Einfache und effiziente Übergangsphase
Die Übergangsphase zu einem externen IT-Partner lässt sich mit unserer Unterstützung schnell und einfach gestalten. Unsere Service-Manager arbeiten mit modernsten Prozess- und Projektmanagement-Methoden, um die Transition mit Ihnen zusammen zu gestalten und umzusetzen.
Auf Ihr Unternehmen angepasst
Bei uns gibt es kein «One size fits all». Dank unserer jahrelangen Erfahrung mit verschiedensten Unternehmen können wir unsere Dienstleistungen ideal an Ihre Anforderungen anpassen und skalieren.
Freundlich und kompetent
Unser Experten-Team im IT-Field-Support richtet sich flexibel nach Ihren Wünschen. Kontinuierliche Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden sorgt für einen freundlichen und stets motivierten Einsatz - auch bei komplexen Problemstellungen.
ITIL Standards
Unsere Dienstleistungen und Prozesse basieren auf ITIL-Standards. Mit unserem Service-Management stellen wir auf diese Weise sicher, dass die vereinbarte Qualität für alle bestehenden Dienstleistungen gewährleistet wird.
Erreichen Sie Ihre Ziele
Lassen Sie uns darüber reden, wie Sie von unseren IT-Dienstleistungen profitieren können und wie ein neues Szenario für Ihr Unternehmen konkret aussehen könnte.
Unsere AGB
Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Primetrack AG.
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